Lünendonk-Studie "Consulting 4.0"

Erhalten Sie wertvolle Insights zu den Erfolgsfaktoren führender Managementberatungen

Wie und in welcher Form verwenden Berater moderne Analyse-Software in ihrer täglichen Arbeit und wie wird sich das in der Zukunft ändern? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer aktuellen Lünendonk-Studie, bei der mehr als 100 Beratungsunternehmen befragt wurden.

Einen ersten Einblick in die Lünendonk-Studie „Consulting 4.0 – Mit Analytics ins digitale Beraterzeitalter“ erhalten Sie auf dieser Seite. Die vollständige Studie können Sie hier kostenfrei downloaden.

Erster Blick in die Studie

Studienergebnisse sichern

Interessantes aus der Studie "Consulting 4.0"

"Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts." Diese Entwicklung zwingt auch Beratungen, große Datenmengen effizient verarbeiten zu können. Softwarebasierte Beratungstools werden dabei unabdingbar. Lünendonk hat Führungskräfte aus 103 Beratungsunternehmen befragt, welche Bedeutung digitale Beratungsangebote und moderne Analysetechniken für ihren Erfolg haben - das Ergebis ist eindeutig.
Erfahren Sie alle spannenden Studienergebnisse in der vollständigen Studie:
Jetzt Studie lesen

Studienergebnisse sichern

Interessantes aus der Studie "Consulting 4.0"

"Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts." Diese Entwicklung zwingt auch Beratungen, große Datenmengen effizient verarbeiten zu können. Softwarebasierte Beratungstools werden dabei unabdingbar. Lünendonk hat Führungskräfte aus 103 Beratungsunternehmen befragt, welche Bedeutung digitale Beratungsangebote und moderne Analysetechniken für ihren Erfolg haben - das Ergebis ist eindeutig.

Erfahren Sie alle spannenden Studienergebnisse in der vollständigen Studie:
Jetzt Studie lesen